2022
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Humkamp, Judith: Konzeption und Erstellung eines Prototyps einer gamifizierten E-Learning-App in der Versicherungsbranche. 2022. (Typ: Abschlussarbeit | BibTeX | Schlagwörter: e-learning, gamification)@mastersthesis{Humkamp2022,
title = {Konzeption und Erstellung eines Prototyps einer gamifizierten E-Learning-App in der Versicherungsbranche},
author = {Judith Humkamp},
year = {2022},
date = {2022-03-01},
type = {Bachelor Thesis},
keywords = {e-learning, gamification},
pubstate = {published},
tppubtype = {mastersthesis}
}
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2021
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Jessen, Tatjana: Entwicklung einer Schrittzähler-App zur Motivationssteigerung im Bewegungsverhalten durch Gamification Elemente. 2021, (Bachelor Thesis). (Typ: Abschlussarbeit | BibTeX | Schlagwörter: app, design, development, gamification, health, ux-design)@mastersthesis{Jessen2021,
title = {Entwicklung einer Schrittzähler-App zur Motivationssteigerung im Bewegungsverhalten durch Gamification Elemente},
author = {Tatjana Jessen},
year = {2021},
date = {2021-07-27},
type = {Bachelor Thesis},
note = {Bachelor Thesis},
keywords = {app, design, development, gamification, health, ux-design},
pubstate = {published},
tppubtype = {mastersthesis}
}
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2020
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Ferrarello, Vanessa: Konzeption und Design einer mobilen und gamifizierten Social-Media-Anwendung zur Stärkung des Umweltbewusstseins und Motivation einer nachhaltigen Lebensweise. 2020, (Bachelor Thesis). (Typ: Abschlussarbeit | BibTeX | Schlagwörter: app, design, gamification, social media, sustainable)@mastersthesis{Ferrarello2020,
title = {Konzeption und Design einer mobilen und gamifizierten Social-Media-Anwendung zur Stärkung des Umweltbewusstseins und Motivation einer nachhaltigen Lebensweise},
author = {Vanessa Ferrarello},
year = {2020},
date = {2020-01-28},
type = {Bachelor Thesis},
note = {Bachelor Thesis},
keywords = {app, design, gamification, social media, sustainable},
pubstate = {published},
tppubtype = {mastersthesis}
}
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